Da so viele von euch in meinem Gästebuch nachgefragt haben, werde ich nun meine eigenen Tipps und Tricks zum Fame-machen auf MovieStarPlanet veröffentlichen ♥ c:

 

PS: Falls ihr sonstige Informationen wie Tipps oder Tricks haben möchtet, dann gebt mir in meinem Gästebuch bescheid, denn dort könnt ihr auch ohne einem Account einen Beitrag schreiben :)

 

So, nun zu den Tipps und Tricks:

Es ist nicht selbstverständlich, dass MovieStars eure Filme ansehen. Wenn ihr viele Zuschauer haben möchtet, dann müsst ihr die MovieStars bestechen. Als ich damals noch meinen MovieStar (April Dine) hatte, habe ich immer am Tag viele Filme von meinen Freunden angesehen, denn dann haben die auch meine angesehen. Nebenbei habe ich Gewinnspiele gemacht, in denen die MovieStars jeweils 5 Kurzfilme von mir ansehen und ein Kommi dazu beifügen mussten. Am Ende des Tages wurden dann immer die Zuschauer ausgelost und ein paar haben Geschenke aus der Wunschliste gewonnen! (Das solltet ihr nur machen, wenn ihr genügend StarCoins habt, denn sonst werdet ihr ziemlich schnell unbeliebt, wenn ihr euch die Wunschlisten-Geschenke nicht leisten könnt. Im schlimmsten Falle werdet ihr sogar gemeldet!).

 

Um viele Zuschauer für eure Filme zu bekommen, müsst ihr natürlich auch viel Werbung im Forum machen! Dazu schreibt ihr einen sehr interessanten Themen-Namen für euren Film wie z. B: "Secret Island - die Meerjungfrauen". Danach müsst ihr euren Beitrag "pushen". Das bedeutet, dass ihr (mindestens 30 Minuten) ohne pause jede Sekunde einen Beitrag in eurem eigenen Forum schreibt, sodass er immer oben bleibt, dass ihn auch viele MovieStars sehen können!

Je länger ihr das macht, desto mehr Zuschauer bekommt ihr. Bei mir war das immer so, dass wenn ich 2 Stunden lang fast ohne Pause Werbung gemacht habe, ich pro Folge etwa 100 Zuschauer hatte (und das mit einem neuen Account der Level 3 ist).

 

Wenn ihr keine Lust auf Werbung oder eigene Filme machen habt, dann könnt ihr auch sehr bequem Fame verdienen, indem ihr in den Filmen anderer mitmacht! Schaut bei euren Freunden, wer das höchste Level hat und schreibt ihn an. Fragt die jenige Person, ob sie dich in seine Filme reintut, dafür schaust du auch 5 KFs von ihm an. (So kriegt man fast jeden rum ;D)

Wenn jetzt z. B. Angelinatoni dich in einen ihrer Kurzfilme reintut, dann verdienst du pro Zuschauer 100 Fame! (du verdienst das gleiche natürlich auch bei MovieStars mit Level 3 oder in der Art).

 

Der schlechteste Weg, Fame zu verdienen, ist natürlich mit Looks oder Artbooks, denn damit verdient man nur sehr wenig Fame. Von daher rate ich es euch lieber ab. xd

 

Was auch sehr empfehlenswert ist, ist so eine Art "Deal". Und zwar machst du mit einem MovieStar aus, dass du von ihm 10 Kurzfilme ansiehst, wenn er 5 von dir anschaut. (Da machen nur manche mit aber trotzdem ist es eine sehr gute Art, Fame zu verdienen!).

 

Ich hoffe, dass euch meine Tipps weitergebracht haben und ihr weiterhin regelmäßig auf meiner Seite vorbeischaut c: