αρяιℓ ∂ιηє'ѕ gäѕтєвυ¢н

Kommentare: 0

ACHTUNG: HIER FOLGT DAS ALTE GÄSTEBUCH, WELCHES VOLLKOMMEN ÜBERFÜLLT IST. LOL

 

HIER BITTE NICHTS MEHR REINSCHREIBEN. BITTE NUR NOCH DAS OBERE GÄSTEBUCH BENUTZEN! 

Kommentare: 1593
  • #1593

    rvger (Sonntag, 08 Oktober 2017 22:05)

    Hallo Ich liebe deine Beiträge! Mach wieder Videos Flo!

  • #1592

    Roger (Donnerstag, 17 August 2017 14:21)

    Hallo lieber Florian, ich bin war ein riesen Fan Deiner April Dine aber Auch von dir. Seid dem du deine Diamond Dine hast und es die Neuen Themen gibt naja seid dem ist Alles anderes Es gibt wirklich nur noch wenige schöne Sachen auf MSP und weniger Netter Leute :( Und du warst einer Davon. Es wäre schön Wenn du... nur wenn Du es Möchtest Alte Themen Looks anziehst naja weil MSP hatte früher weil Fantasie und Freude das man Polizist sein konnte oder Kapitän oder Halt was Anderes Heutzutage gibt es nur noch Solche Verrückten Themen Naja sie sind gut aber Ich vermiss solche Alten Themen. Tut mir leid wenn Ich das Jetzt hier schreibe aber das Lag mir sehr am Herzen da MSP mein Lieblingsspiel war oder ist. Lg Roger aka !!! !!! April dine !!! !!! aka Msp Boy<3<3black

  • #1591

    xTop MSP von Movie Studio (Montag, 23 Januar 2017 22:05)

    Hey schreib mal an deinen Blog weiter! :D
    Würde mich freuen. ;3

    LG

  • #1590

    sex telefon (Dienstag, 25 Oktober 2016 13:08)

    luks

  • #1589

    Jay (Mittwoch, 21 September 2016 20:39)

    Lel Hi

  • #1588

    Anonym, sorry (Samstag, 21 Mai 2016 13:36)

    Ich bin die Erste, die 2016 kommentiert c:

  • #1587

    Cora (Mittwoch, 20 April 2016 11:31)

    Hallo,
    Ich hab früher schon mal deinen Blog gelesen und jetzt wiederentdeckt :) Er ist echt sehr schön aufgebaut und mit hilfreichen Tricks gespickt ^-^ Würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst.
    Liebe Grüße
    xXSomeone Like YouXx

  • #1586

    PartyKarmen (Mittwoch, 28 Oktober 2015 23:26)

    kannst du mir auf Msp ein Look,Fa,GB Eintrag und ein KF machen?heiße auf Msp PartyKarmen

  • #1585

    Cynthia (Freitag, 18 September 2015 21:14)

    Hei Flo❤️

    Ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern magst. Ich hatte 2013-2014 einen Account in MSP (WolfiC). Ich vermisse die Zeit mit dir ganz dolle und würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Leider bin ich nicht so verknüpft im Internet!

  • #1584

    Eli (Sonntag, 17 Mai 2015 15:57)

    was ist eigtlich mit crazy_bee passiert?

  • #1583

    valtrim2 (Freitag, 15 Mai 2015 18:35)

    Hey bitte nimm die fa an die ich dir in MSP geschickt habe
    LG valtrim2

  • #1582

    Madleen (Samstag, 02 Mai 2015 15:55)

    Oh cool, du kontrollierst die Kommentare bevor sie gezeigt werden! Dann kann ich ja sicher gehen, dass du meine Kommentar gelesen hast, wenn sie hier stehen <3 <3 <3 <

  • #1581

    Madleen (Samstag, 02 Mai 2015 15:54)

    OMG du lebst noch :*:*:* <3 <3 <3 <3 3 <3 <3 <3

  • #1580

    !! Rubinrot !! (Freitag, 10 April 2015 12:58)

    ich finde dich echt cool

  • #1579

    gym clothes men (Donnerstag, 02 April 2015 11:51)

    It is amazing and wonderful to visit your site.

  • #1578

    !! Rubinrot !! (Montag, 30 März 2015 13:18)

    heii du bist echt cool♥

  • #1577

    Monsta Dj1 (Donnerstag, 26 Februar 2015 18:05)

    Ich vermisse wirklich die Zeit, in der Leave, du, angii und crazy_bee in den Highscores waren und nicht gesperrt.. :// Und ein Groooooßes Danke, das du die Idee zur besten Filmreihe 4 ever hattest. *-* (POA 51)

  • #1576

    SWAGGY (Dienstag, 03 Februar 2015)

    HEY FLO

  • #1575

    Emy (Sonntag, 18 Januar 2015 20:31)

    Also als erstes mal finde ich die Seite toll ^^ ich habe schon oft deine fame und sc tricks angewendet :) aber ich wollte dich etwas zu diesem "Test"-msp fragen xd und zwar..du sagtest es gibt noch dieses für den Server Admin..kommt man da auch irgendwie hin? denn irgendwie finde ich Quelltexte interessant :DD Nein eig wollte ich schauen ob ich da iwie Clothes-ID finde xd also wenn man da hin kommt so wie zu diesem anderen Test Msp wäre es nett wenn du mir sagst wie ^^ kannst es mir auch auf msp oder auf fb schreiben..heiße auf msp Ashley Tisdeyll und bei fb Emii Kremii
    wäre total knuffig von dir wenn du mir antwortest :3 deine Emy ^^

  • #1574

    JONNYY (Dienstag, 23 Dezember 2014 12:57)

    Hallo, Wahnsinn, dass es dich noch gibt.
    Ich habe damals über ein "Outing" geschrieben.
    Jetzt habe ich meinen letzten Artikel veröffentlicht, in dem ICH die Wahrheit erzähle. Das bin ich den Leuten irgendwie schuldig.
    Jonnyy

  • #1573

    sweetgirlymspblog (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:12)

    hey ich liebe deinen blog ♥ bitte besucht auch meinen msp blog & bitte kommentiert, kommentiere auch gerne zurück (:

  • #1572

    :) (Mittwoch, 10 Dezember 2014 18:48)

    Hey :)
    Du hast recht, 2011-2012 kann man einfach nicht wieder bekommen..
    aber ehrlich gesagt liegt es nicht nur am Design, sondern VIEL mehr an den Spielern.
    Da sind nämlich ziemlich viele eingebildete, falsche 10-jährige Leute auf einem Haufen und das funktioniert dann halt nicht...
    Ich komme auch soo selten online.. ich erinnere mich 2011 war ich Tage lang online und ich verstehe mittlerweile echt nicht, was man da solange machen kann :D

  • #1571

    ... (Montag, 08 Dezember 2014 14:34)

    Hey *_*

  • #1570

    Chiara (Sonntag, 16 November 2014 12:42)

    Voll toller Blog!Und coole schrift.Liebe Grüße Chiara

  • #1569

    penit (Mittwoch, 12 November 2014 16:26)

    eine frage wo kann ich noch fedis her krigen ?

  • #1568

    anonym (Freitag, 31 Oktober 2014 09:21)

    bist du ein illuminati

  • #1567

    duda4321 (Montag, 27 Oktober 2014 11:36)

    kann man wegen häcken in kitchen kommen

  • #1566

    jujaline1 (Sonntag, 26 Oktober 2014 12:38)

    Hey mir gefällt deine Seite sehr gut! ♥ Besucht auch unsere Homepage: http://jujaline1.jimdo.com/

    Alles über MSP, Lifestyle, usw.!♥

  • #1565

    Luzie (Freitag, 10 Oktober 2014 15:30)

    Hi Finde dich voll Cool! Und Naja ich schick dir ev. mal fa ;)

  • #1564

    bewhvedjkbh (Sonntag, 05 Oktober 2014 16:51)

    du bist ein boy hallo!!!!!

  • #1563

    Interceptor (Sonntag, 05 Oktober 2014 16:49)

    Hey ich heiße auf Msp intercetor kannst ja fa stellen(:♥

  • #1562

    Emiicookieemonstaa (Samstag, 20 September 2014 17:22)

    Wer als erstes Emiicookieemonstaa fa sendet kriegt 10 alte sachen *Q*

  • #1561

    Kuraiko Suzuki (Freitag, 19 September 2014 16:15)

    Hey! Ich bin schon 4 jahre auf MSP (alsp mein erster acc) Und der ist immer noch level 14 (liegt wohl daran das ich höchstgens 1 mal im monat rein komme) jetzt hab ich einen acc (Kuraiko Suzuki) der ist 2 tage auf msp und Level 9! W

  • #1560

    citifil (Donnerstag, 11 September 2014 20:44)

    hallo hat du msp erstellt

  • #1559

    AlexBrownMSP (Mittwoch, 10 September 2014 00:21)

    Bist du ein junge oder Mädchen weil du ja bei MSP ein Mädchen bist ach noch was schick mal bitte FA

  • #1558

    nadja 775 (Dienstag, 09 September 2014 14:57)

    das ist cool was du machst

  • #1557

    clari9 (Dienstag, 26 August 2014 22:03)

    Heii -.- Sorry, dass ich stör aber ich hab ein Fake schon wieder mal von dir entdeckt -.- Link: https://www.youtube.com/watch?v=w7Yyjgs5Mrg // Kannst du da mal höchst persönlich vorbei schauen? Damit diese Bii***tch mal aufhört dich zu faken..... ;( LG clari :)

  • #1556

    oOCh@liOo (Montag, 25 August 2014 16:04)

    Bitte nehme meine fa an♥ dankii im vorraus ♥ Msp: oOCh@liOo

  • #1555

    Umbekannt (Montag, 18 August 2014 10:56)

    Hallo Moviestarplenet;
    Ich habe stunden und auch Tage vor dem PC Gehockt damit mein 2.ACC Vammmperl schnell Level höer kommt und jetzt haben sie mich auch Moviestarplenet für immer gesperrt!?!Ich wollte mich für das Entschuldigen ich würde sehr gerne meine Pfleiß und mühe wieder freigegeben haben BITTE ;´( Ich war grade sooooo froh und jetzt außerdem auf so was achtet ihr also?Und wegen den Fotos keine persöhnlichen Daten was macht jeder sein Bild oder Fake reinstellen!Also mein Mensch Vammmperl sollte bitte ENTSPERRT WERDEN! LG: Die traurige :(

  • #1554

    Jamie das Model (Dienstag, 12 August 2014 11:13)

    Hey! Es ist zwar sehr sehr sehr lange her, aber:
    Ich bin so froh, dass du einen Blog hast!
    Echt, bin ein großer Fan von dir!
    Hoffentlich gehst du noch auf deine Homepage!
    LG Jamie

  • #1553

    Jamie das Model (Dienstag, 12 August 2014 11:10)

    Hey! Es ist zwar sehr sehr sehr lange her, aber:
    Ich bin so froh, dass du einen Blog hast!
    Echt, bin ein großer Fan von dir!
    Hoffentlich gehst du noch auf deine Homepage!
    LG Jamie

  • #1552

    Chiara (Freitag, 25 Juli 2014 15:07)

    hay,heiße bei msp alles und immer.könnt ja mal af stellen..hab euch lieb...gruß alles und immer

  • #1551

    Wolfi (Freitag, 20 Juni 2014 21:02)

    Hei Flo, ich bin es WolfiC von MSP ich wollte dir sagen: Ich liebe deinen Blog über alles. Du gestalltest ihn so suppi

  • #1550

    Katalena11 (Donnerstag, 19 Juni 2014 16:49)

    Stehst du auf Mädchen oder auf Jungs ?

  • #1549

    Lynnie123 (Mittwoch, 18 Juni 2014 12:35)

    Du heißt Florian?! Du bist ein Junge?!

  • #1548

    lena (Sonntag, 15 Juni 2014 12:03)

    ich will eine wahre Geschichte erzählen ich wurde von anonymous gehäckt dan wurde ich von THE DOLLY gehäckt ich bekomme mein acc net mehr.WAS solle ich nur tun jetz will anonymous und THE DOLLY mein acc löschen ohh man :(

  • #1547

    topmodelmsp (Freitag, 13 Juni 2014 11:24)

    Hi

    Ich find deinen Blog vol cool viel besser als meiner ;)

  • #1546

    x Firework x (Sonntag, 08 Juni 2014 11:19)

    Hey c: Joah..die Seite ist echt jut geworden :33 ♥ Ich würde mich freuen,wenn mir jmd lvl up helfen würde :'D..<33 LG..IIICH xdd

  • #1545

    Paul TT (Sonntag, 08 Juni 2014 10:36)

    miley cyrus dein ernst wen sie net nackt ware wurde ich ihre musik horen auch wen sie arleine stngt net bosse gemeint

  • #1544

    Paul TT (Sonntag, 08 Juni 2014 10:26)

    WEN dir jemand sagt das du deine E-MAIL Ändern sost MACH DAS NICHT^______^