αρяιℓ ∂ιηє'ѕ gäѕтєвυ¢н

Kommentare: 1585
  • #1585

    Monsta Dj1 (Donnerstag, 26 Februar 2015 18:05)

    Ich vermisse wirklich die Zeit, in der Leave, du, angii und crazy_bee in den Highscores waren und nicht gesperrt.. :// Und ein Groooooßes Danke, das du die Idee zur besten Filmreihe 4 ever hattest. *-* (POA 51)

  • #1584

    SWAGGY (Dienstag, 03 Februar 2015)

    HEY FLO

  • #1583

    Emy (Sonntag, 18 Januar 2015 20:31)

    Also als erstes mal finde ich die Seite toll ^^ ich habe schon oft deine fame und sc tricks angewendet :) aber ich wollte dich etwas zu diesem "Test"-msp fragen xd und zwar..du sagtest es gibt noch dieses für den Server Admin..kommt man da auch irgendwie hin? denn irgendwie finde ich Quelltexte interessant :DD Nein eig wollte ich schauen ob ich da iwie Clothes-ID finde xd also wenn man da hin kommt so wie zu diesem anderen Test Msp wäre es nett wenn du mir sagst wie ^^ kannst es mir auch auf msp oder auf fb schreiben..heiße auf msp Ashley Tisdeyll und bei fb Emii Kremii
    wäre total knuffig von dir wenn du mir antwortest :3 deine Emy ^^

  • #1582

    JONNYY (Dienstag, 23 Dezember 2014 12:57)

    Hallo, Wahnsinn, dass es dich noch gibt.
    Ich habe damals über ein "Outing" geschrieben.
    Jetzt habe ich meinen letzten Artikel veröffentlicht, in dem ICH die Wahrheit erzähle. Das bin ich den Leuten irgendwie schuldig.
    Jonnyy

  • #1581

    sweetgirlymspblog (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:12)

    hey ich liebe deinen blog ♥ bitte besucht auch meinen msp blog & bitte kommentiert, kommentiere auch gerne zurück (:

  • #1580

    :) (Mittwoch, 10 Dezember 2014 18:48)

    Hey :)
    Du hast recht, 2011-2012 kann man einfach nicht wieder bekommen..
    aber ehrlich gesagt liegt es nicht nur am Design, sondern VIEL mehr an den Spielern.
    Da sind nämlich ziemlich viele eingebildete, falsche 10-jährige Leute auf einem Haufen und das funktioniert dann halt nicht...
    Ich komme auch soo selten online.. ich erinnere mich 2011 war ich Tage lang online und ich verstehe mittlerweile echt nicht, was man da solange machen kann :D

  • #1579

    ... (Montag, 08 Dezember 2014 14:34)

    Hey *_*

  • #1578

    Chiara (Sonntag, 16 November 2014 12:42)

    Voll toller Blog!Und coole schrift.Liebe Grüße Chiara

  • #1577

    penit (Mittwoch, 12 November 2014 16:26)

    eine frage wo kann ich noch fedis her krigen ?

  • #1576

    anonym (Freitag, 31 Oktober 2014 09:21)

    bist du ein illuminati

  • #1575

    duda4321 (Montag, 27 Oktober 2014 11:36)

    kann man wegen häcken in kitchen kommen

  • #1574

    jujaline1 (Sonntag, 26 Oktober 2014 12:38)

    Hey mir gefällt deine Seite sehr gut! ♥ Besucht auch unsere Homepage: http://jujaline1.jimdo.com/

    Alles über MSP, Lifestyle, usw.!♥

  • #1573

    Luzie (Freitag, 10 Oktober 2014 15:30)

    Hi Finde dich voll Cool! Und Naja ich schick dir ev. mal fa ;)

  • #1572

    bewhvedjkbh (Sonntag, 05 Oktober 2014 16:51)

    du bist ein boy hallo!!!!!

  • #1571

    Interceptor (Sonntag, 05 Oktober 2014 16:49)

    Hey ich heiße auf Msp intercetor kannst ja fa stellen(:♥

  • #1570

    Emiicookieemonstaa (Samstag, 20 September 2014 17:22)

    Wer als erstes Emiicookieemonstaa fa sendet kriegt 10 alte sachen *Q*

  • #1569

    Kuraiko Suzuki (Freitag, 19 September 2014 16:15)

    Hey! Ich bin schon 4 jahre auf MSP (alsp mein erster acc) Und der ist immer noch level 14 (liegt wohl daran das ich höchstgens 1 mal im monat rein komme) jetzt hab ich einen acc (Kuraiko Suzuki) der ist 2 tage auf msp und Level 9! W

  • #1568

    citifil (Donnerstag, 11 September 2014 20:44)

    hallo hat du msp erstellt

  • #1567

    AlexBrownMSP (Mittwoch, 10 September 2014 00:21)

    Bist du ein junge oder Mädchen weil du ja bei MSP ein Mädchen bist ach noch was schick mal bitte FA

  • #1566

    nadja 775 (Dienstag, 09 September 2014 14:57)

    das ist cool was du machst

  • #1565

    clari9 (Dienstag, 26 August 2014 22:03)

    Heii -.- Sorry, dass ich stör aber ich hab ein Fake schon wieder mal von dir entdeckt -.- Link: https://www.youtube.com/watch?v=w7Yyjgs5Mrg // Kannst du da mal höchst persönlich vorbei schauen? Damit diese Bii***tch mal aufhört dich zu faken..... ;( LG clari :)

  • #1564

    oOCh@liOo (Montag, 25 August 2014 16:04)

    Bitte nehme meine fa an♥ dankii im vorraus ♥ Msp: oOCh@liOo

  • #1563

    Umbekannt (Montag, 18 August 2014 10:56)

    Hallo Moviestarplenet;
    Ich habe stunden und auch Tage vor dem PC Gehockt damit mein 2.ACC Vammmperl schnell Level höer kommt und jetzt haben sie mich auch Moviestarplenet für immer gesperrt!?!Ich wollte mich für das Entschuldigen ich würde sehr gerne meine Pfleiß und mühe wieder freigegeben haben BITTE ;´( Ich war grade sooooo froh und jetzt außerdem auf so was achtet ihr also?Und wegen den Fotos keine persöhnlichen Daten was macht jeder sein Bild oder Fake reinstellen!Also mein Mensch Vammmperl sollte bitte ENTSPERRT WERDEN! LG: Die traurige :(

  • #1562

    Jamie das Model (Dienstag, 12 August 2014 11:13)

    Hey! Es ist zwar sehr sehr sehr lange her, aber:
    Ich bin so froh, dass du einen Blog hast!
    Echt, bin ein großer Fan von dir!
    Hoffentlich gehst du noch auf deine Homepage!
    LG Jamie

  • #1561

    Chiara (Freitag, 25 Juli 2014 15:07)

    hay,heiße bei msp alles und immer.könnt ja mal af stellen..hab euch lieb...gruß alles und immer

  • #1560

    Wolfi (Freitag, 20 Juni 2014 21:02)

    Hei Flo, ich bin es WolfiC von MSP ich wollte dir sagen: Ich liebe deinen Blog über alles. Du gestalltest ihn so suppi

  • #1559

    Katalena11 (Donnerstag, 19 Juni 2014 16:49)

    Stehst du auf Mädchen oder auf Jungs ?

  • #1558

    Lynnie123 (Mittwoch, 18 Juni 2014 12:35)

    Du heißt Florian?! Du bist ein Junge?!

  • #1557

    lena (Sonntag, 15 Juni 2014 12:03)

    ich will eine wahre Geschichte erzählen ich wurde von anonymous gehäckt dan wurde ich von THE DOLLY gehäckt ich bekomme mein acc net mehr.WAS solle ich nur tun jetz will anonymous und THE DOLLY mein acc löschen ohh man :(

  • #1556

    topmodelmsp (Freitag, 13 Juni 2014 11:24)

    Hi

    Ich find deinen Blog vol cool viel besser als meiner ;)

  • #1555

    x Firework x (Sonntag, 08 Juni 2014 11:19)

    Hey c: Joah..die Seite ist echt jut geworden :33 ♥ Ich würde mich freuen,wenn mir jmd lvl up helfen würde :'D..<33 LG..IIICH xdd

  • #1554

    Paul TT (Sonntag, 08 Juni 2014 10:36)

    miley cyrus dein ernst wen sie net nackt ware wurde ich ihre musik horen auch wen sie arleine stngt net bosse gemeint

  • #1553

    Paul TT (Sonntag, 08 Juni 2014 10:26)

    WEN dir jemand sagt das du deine E-MAIL Ändern sost MACH DAS NICHT^______^

  • #1552

    GoldenGiirlxx3 (Donnerstag, 05 Juni 2014 22:08)

    Hei flo :3 Rich glaube du hast in Msp bei April Dine eine 'kaputte' anni. Und zwar: ttt. Die sieht echt cool aus *-* ,xd

  • #1551

    BlackLady3450 (Samstag, 31 Mai 2014 22:49)

    hi ich bins von MovieStarPlanet deine BlackLady3450 mit der du grade chattest du bist echt suppi nett *-* mann kann gut mit dir reden ich bin aber ein bisschen aufgedreht weil ich mit DIR dem wahren florian chatte *-* ja dich störst nichtmal mein lvl oder aussehen auf April Dine konntest du nie Antworten weil JEDER mit dir schreiben wollte dass versteh ich aber endlich *-* mein traum ist in erfüllüng
    gegangen ich träumte davon lange schon. Ich kann es garnicht glauben du nimmst dir die zeit wieder mit msp anzufangen αρяιℓ ∂ιηє (florian) du bist der beste ! Fakten über dich : Klug,Hübsch,Nett,Hilfsbereit das mag ich so an dir *__________* ich habe ganz viele bilder von dir gemacht als du noch april dine warst habe ich dich auch oft im chatrooms gesehen *-* okay liebe Grüsse BlackLady3450

  • #1550

    zainab 7 (Samstag, 24 Mai 2014 09:24)

    du bist echt cool

  • #1549

    Tina (Sonntag, 04 Mai 2014 14:40)

    schaut doch mal hier vorbei : stars-msp.jimdo.com

  • #1548

    Eliza (Mittwoch, 30 April 2014 20:33)

    Hallo

  • #1547

    liranamsp (Dienstag, 22 April 2014 19:53)

    ich find einfach dein Blog cool

  • #1546

    Luisa (Montag, 21 April 2014)

    Hey April Dine +.+ Ich hoffe du liest das hier♥Ich wollte dir nurmal sagen du bist echt toll und wünsche dir alles liebe in deinem neuen Lebensjahr<3 Ich bin auch auf Austria Msp heiße dort FunnyCokie und würde mich megaa freuen wenn du mir ne fa schickst

  • #1545

    paulni007 (Sonntag, 13 April 2014 12:37)

    ja ich war schon mal vip aber wurde gehäckt wenn ihr mich auf msp sucht heiße paulini007 ich hab wennig sachen aber dafür 8 animationen und die häck seite werd ich aber auch immer benutzten wenn ich was möchte und wenn ich wenig davon habe und es gibt auch ein boonie hack hab ich alles eingegeben ich hab vip boonie eingegeben und dann stand da genauere e-mail da hab ich mich gewundert weil da stand garnicht e-mail aussfülen und jetzt grüß ich einpaar die sich die seite selten angeguckt haben oder ich sag es ihnen das sie sich die website angucken sollen ich grüße veror halliwn104 x laura d oh lili epic008 xela008 und emo123 so die grüß ich alle und diese website die ist voll cool da muss ich meiner freundin jana das foto schicken dann schreibt sie es am pc an und schreibt ein kommentar oh ich grüße sie auch in real und msp ich danke ihr und die anderen die manchen die ich nicht kennen level up geholfen haben und epic008 du bist voll cool ich will es dir auf msp und liongirlxdhd aber kann nicht on gehen weil ich diesen hack probiert hab und muss 20 tage warten also sag ich es auf diesem block und danke april dine das du den block hast sonst müsste ich 20 tage warten und das wer mir zu lange wenn ich dann mieten in den 20 tagen on gegangen wär dann wär mein acount beschädigt und deswegen schreib ich es hier und vileicht auch auf einen anderen block und april dine du bist auch sehr hübsch und ich werde es winestens nach den 20tagen versuchen dir freundschaftsanfrage zu schicken nur so zur sache ich hab nähmlich 139 freunde hatte mal 141 und ich hab auf meinem acc veror stefanie22899 als freundin und ich brauche auf dem acc veror bf und freundin also wer mein acc veror gefällt und der vileicht mit mir dann zsm sein will oder bf sein will schickt mir die anfrage oder freundschaftsanfragen weil ich kann nicht mehr schicken aber auf hany und tablet schon also wem ich freunschafts oder bf oder zsm sein anfrage schicken soll der muss en paar tage oder min und stunden warten und bin real 15 jahre alt werde dieses jahr am 22.6.2014 16 jahre alt und hab ne katzte die schlägt den hund vom nachbar mache mal irgendwan wenn ich mein neuen pc bekomme weil mein anderer kaputt ist mach ytv auf paulini007 also wer dabei sein will schickt freunschaftsanfrage nochmal bb :xdd

  • #1544

    lemin2202msp (Sonntag, 06 April 2014 15:29)

    Hey Flo c:
    Wenn Ich auf diese TestMSP Seite geh kommt da nur irgendwelche Zeichen und irgendwie keine vernümpftige Seite o.o

  • #1543

    clari9 (Samstag, 05 April 2014 19:45)

    Hey :) Könntest du wieder im dt msp einen acc machen? Währe cool, wenn 'April Dine' wieder auf dem deutschen MSP iss :)) ( englisches msp: Beautiful<33 ) wenn du mich adden könntest, währe sehr nett ;) Deine clari9 :**

  • #1542

    Salina (Freitag, 04 April 2014 17:23)

    hi Leute ich bin erst lvl 10

  • #1541

    saraaa1234 (Mittwoch, 02 April 2014 18:53)

    Cooler viedeo ich Heiße : saraaa1234

  • #1540

    Wulfiiiee (Freitag, 28 März 2014 21:37)

    Hey ich hab dich Ende 2013 im Ekz. gesehen mit April Dine! Und einem Moderator '-' Stimmt es wirklich das du zwischen dem 19.ten Dezember und dem 27.ten Dezemeber im Ekz warst!? '-' Du hast zu mir geschrieben Wulfiiiee meine ABFF (d)

  • #1539

    emely (Montag, 17 März 2014 12:04)

    hi ich heiß auf msp Linux emy2002 bin lv.13 und ein mädchen:) ich hab ne frage wieso gibst du dich als mädchen aus obwohl du ein junge bist wär cool wenn wir auf msp freunde wären

    LG emy

  • #1538

    Selina (Donnerstag, 27 Februar 2014 21:18)

    Hey Flo c:
    Ich wollte dir nur bescheid sagen das ich noch ein paar Bilder (glaub ich xD) von April Dine hab! *-*
    [!Diese Bilder wurden aber mit meinem Handy gemacht. D:!]
    Naja, eigentlich hab ich dich Früher immer in meine Artbook's genohmen, also könnte ich noch viele
    Screenshort's machen. xD
    Du kannst sie aber auch selber machen wenn du lust und Zeit hast xD
    Heiße auf MSP Tiana804 ^-^ Vielleicht kennst du mich noch? xD' Wir hatten uns im Januar 2012 mal
    im Strand Chattroom getroffen! *-*' Naja, wir haben damals kaum gechattet aber ich hab fast alles 'bewundert'
    (Damals :DD) von dir. xd' ACHSO ja! xD Fast vergssen wegen den Bildern schicken unso o:
    Ich hab zurzeit kEIn Skype D:< Also könnte ich dir die nur über 'ask.fm' schicken xD
    Dann musst du nur alle kopieren :DD lf ok, wenn du mich anchatten willst, mach das ruhig über ask von
    mir D: http://www.ask.fm/TianaMSP (~MSP geht auch wenn du willst.*-*~) Und sry, das, dass soviel Text iss s:
    Ich schreibe eig. nie so lange Texte, aber ... keine ahnung '-' xd
    Lg Selina.♥ :B
    -> Bitte antworte schnell unso.*o* xD

  • #1537

    Kevin (Mittwoch, 26 Februar 2014 08:22)

    hey kannst mir fa schicken auf msp heiße in msp schatz lübb dich aber bin erst am 4.3.14 wieder on (:

  • #1536

    Florentina140 (Samstag, 22 Februar 2014 22:44)

    Deine Haare sind pink *-*